Philosophie

Unternehmensphilosophie / Schwerpunkte

Entwicklung innovativer Produkte und Vermarktungskonzepte, die bestmöglich auf die Bedürfnisse von Handel und Endverbrauchern zugeschnitten sind:

Handel:

  • Riesige Produktkompetenz und hohe Umsätze bei minimalen Kosten

Endverbraucher:

  • Angebot individueller Beleuchtungslösungen bei optimalem Preis-/Leistungsverhältnis

Produkte/Sortimente

Aloys Fischer GmbH

  • modulare Kollektion m6-Licht:
    - Trendige Auswahl aktueller Modelle aus allen Bereichen der Wohnraumbeleuchtung
    - Modularer Aufbau der Produkte durch Trennung Gestell/Glas - Der Endverbraucher stellt sich aus einer Auswahl von Gestellen und Gläsern seine persönliche Wunschleuchte zusammen.
  • Kollektion SHINE by Fischer-Leuchten:
    Kollektion innovativer designorientierter Leuchten für besondere Ansprüche

F.L.I. GmbH

  • Komplettleuchten für Wohnräume und Gärten
  • Aktionsartikel zu Netto/Netto-Preisen